“Der Preis ist nice” – Gewinnspiel des Jahres !

“Der Preis ist nice” – Gewinnspiel des Jahres !

23. März 2018 0 Von Karol

Heute kommt ein ganz ungewöhnlicher Beitrag von uns. tideritter.de – Ich denke jeder kennt diese Adresse, diesen Blog, das Logo. #tideritterquiz – klingelt es da auch schon bei dir? Nein? Na dann zieh dir mal die nachfolgenden Zeilen ganz gespannt und genau rein!

Gewinnspiel des Jahres

Das Team um tideritter.de hat sich da etwas ganz besonderes für uns Angler einfallen lassen. Das größte Gewinnspiel in einer Form welche es bis jetzt nicht gegeben hat. Einzigartig & Innovativ! Darauf stehen auch wir und genau deshalb auch der Beitrag und die Werbung sowie Verbreitung des Gewinnspieles. Ich denke dagegen hat niemand was einzuwenden 🙂 PS: Teilen und all euren Freunden Bescheid geben ist ausdrücklich erwünscht!

Die Idee

Angefangen hat alles mit einer einfachen Frage – “Warum gibt es kein Gewinnspiel an dem sich möglichst viele bekannte Hersteller beteiligen bei dem die Teilnehmer mal so richtig absahnen können?” Klingt doch ganz einfach, oder? Gesagt – getan. Naja, ganz so einfach war es nicht. Allein die Vorbereitungen der Plattform, die Entwicklung der Software im Hintergrund und natürlich die ganze Organisation hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen aber wie heißt es so schön? Was lange währt wird gut! Und das ist in unseren Augen komplett gelungen! Ein dickes fettes RESPECT an das Team von tideritter.de !

Das Ergebnis

Ein Quiz. Ein Spiel. Ganz einfach. Es soll Spaß machen. Warum aber so ein Hype? Schaut euch mal dieses Bild an, ganz besonders die oberen beiden Ecken und dann sollte jedem klar werden warum:

Das muss erst mal sacken. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Zehntausend Preise warten auf euch! Gesamtwert bei über Fünfzigtausend Euro! Meine erster Gedanke? “Hier kann wirklich jeder etwas gewinnen!” Einfach der Hammer! Ein Knaller! Ich bin mir sicher, dass dieses Gewinnspiel für viel Aufsehen sorgen wird! Seien wir doch mal ehrlich, oftmals macht man bei Gewinnspielen mit , bei denen es einen bis maximal drei Gewinner gibt. Die Chancen für einen selber schwinden, doch bei zehntausend Preisen hat wirklich jeder die Chance! Also Leute, Mitmachen lohnt sich defintiv!

Das Quiz

Nun zu der eigentlichen Aufgabe für euch. Besucht ab Samstag den 24.03.2018 – 12 Uhr tideritter.de. Dort bekommt ihr 20 Fragen gestellt, die es zu beantworten gilt. Es wurde mir versichert, dass der Schwierigkeitsgrad der Fragen maximal bei “machbar” liegt. Während des Quiz sammelt ihr Punkte. Diese erhaltet ihr für
1. die richtige Antwort
2. die Geschwindigkeit mit welcher ihr antwortet
3. das Teilen des Gewinnspiels in Social Media Netzwerken
Das Ergebnis bekommt ihr live auf der Seite präsentiert, inkl. Rangfolge & Preis für eure Platzierung! Ihr könnt das ganze auch mehrfach teilen und sammelt dadurch entsprechend Punkte.

kleiner Einblick in die Preise

Ein paar Worte zu tideritter

Tideritter ist ein Plattform für alle Angler. Von Anfänger bis hin zu Profi. Der Anfänger findet hier viele Tipps & Tricks aber auch der Fortgeschrittene findet immer wieder ein paar Insights für sich und kann sich weiterentwickeln. Somit ist die Plattform für jedermann interessant und lesenswert. Abgerundet wird das Ganze mit erstklassigen Fotos und lustigen Videos!
Das Ziel von tideritter ist die Ritterlichkeit wieder zurück ans Wasser zu bringen. Müllberge am Wasser. Angler, die vor Gier auch untermaßige Fische abschlagen und Angler, die den anderen keinen Fisch gönnen, um nur einiges zu nennen. Damit soll Schluss sein, da stehen wir voll hinter tideritter.de und unterschreiben dies blind! Müll gehört nach Hause mitgenommen! Ein respektvoller Umgang unter uns Anglern ist uns auch extrem wichtig! Weiter noch, Müll einzusammeln, der nicht einem selbst gehört, gehört auch in unseren Verantwortungsbereich. Wir sind Naturschützer, Wir haben alle einen Fischereischein inkl. Prüfung abgelegt, keiner sollte wegschauen nach dem Motto “Ist ja nicht mein Müll…” Lasst uns unbedingt gemeinsam an diesen Dingen arbeiten und die Anglerwelt gemeinsam besser gestalten!

PS: Durch Klick auf die Bilder kommt ihr direkt zum Quiz! Achtung: Link ist ab dem 24.03.2018 12Uhr freigeschaltet!

 

Eure FishingJunkies wünschen euch allen viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen beim “Gewinnspiel des Jahres!”
Dickes Petri an euch und natürlich allzeit stramme Stöckchen 😛

fishingjunkies