Friends & Partner

Hier solltet Ihr unbedingt mal reinschauen…

Heute schon gesnoekt?

Das Motto von Ole Heydekamp uns Angler auch einzukleiden während wirnicht angeln ist genia! Mit seinen Design Stücken schafft er das defintiv! Unbedingt reinschauen und einkleiden…

cityangler

City Angler

Die City Angler. Coole Typen, Geile Freunde! Humorvoll obendrein. Jeder Angeltrip mit den Jungs ist ein Erlebnis für sich, es wird bis zum Umfallen gelacht! Schaut unbedingt auf dem Blog vobei!

kostonbaits

Köderschmiede Koston Baits

Florian Koston. Mit Hingabe produziert er in Eigenregie Gummiköder für alle möglichen Zielfische. Probiert die Gummis unbedingt mal aus…

BAJunkie

Der Barsch-Junkie

Andreas als Barsch-Junkie. Bei Andreas ist der Name Programm! Schon seit gefühlter Ewigkeit in der deutschen angelnden Blogger Szene unterwegs. Hier lohnt ein Blick defintiv!

TSDcustombaits

Ganz spezielle Jerks

TSD Custom Bait ! “Handmade”” Köder für ganz besondere Ansprüche! Die Jerks sehen nicht nur klasse auss, sie laufen auch sehr beeindruckend. Wer Besonderes mag ist bei Dennis genau richtig!

Hechverrückt?

Nico ist auch ein ganz Verrückter nach Hechten!Seine Lieblingsdisziplin? Große Köder aufgroße Hechte – inbesondere mit Jerkbaits!

Tideritter

Coole Fotos, lustige Videos, sehenswerte Tutorials & echte Insights – dafür steht Tideritter.de ! Ein Blog, der in der Anglerszene nicht fehlen darf. Sehr informativ & macht jedes mal Laune auf mehr!

nh Lures Custom Bait

Custom Baits