Vorbereitungen auf die neue Saison

Vorbereitungen auf die neue Saison

27. März 2018 0 Von Peter

Die Schonzeit nähert sich langsam dem Ende zu. Bald können wir alle wieder unseren Raubfischen nachstellen und für tolle Momente am Wasser sorgen. Die letzten Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Mein Boot wird nächste Woche geliefert, worauf ich mich unendlich freue:) Anmeldung des Bootes habe ich schon hinter mir und die Versicherung ist auch schon abgeschlossen. Dazu wird es noch einen separaten Bericht geben. Ich erwarte noch einige Pakete 📦📦📦📦📦 mit Zubehör und Anbauteilen und kann es kaum erwarten alles auszupacken und ans Boot zu bringen.

Staube jetzt ab

Unter anderem wird noch an „etwas“ gearbeitet was noch nicht verraten wird.  Nun seid Ihr gefragt und dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wenn Ihr Lust habt eins davon abzustauben dann klickt einfach in meinen Instagram Account (Link zum Bild) und gibt unter dem rätselhaftem Post einen Tipp ab. Derjenige bzw. Diejenige die unter den Kommentaren als erstes die richtige Lösung postet erhält „das etwas“ per Post zugeschickt 📬 😁🎣 —>Auflösung erfolgt in der 14.KW

Die Lösung muss folgendes beinhalten: Was ist es und wo wird es verwendet (Ort an dem es sich nach Fertigstellung befinden wird)!!

Viel Glück und allzeit Krumme Rute..

 

TIP II

Diesmal ein etwas größerer Ausschnitt und nicht mehr so verwaschen. Wer hat eine Idee??? Gebt euren Tip unter folgden Link ab (Link zum Bild). Einfach in die Kommentare schreiben……., Viel Glück!!!

 

Glückwunsch an Ritchey aka 030ritchey. 👍 Hier das fertige Projekt. Bilder in Natura folgen nächste Woche, wenn die Ware geliefert wurde.

Viel Spass Damit.