We Blog – Du machst den Unterschied !

Du bist leidenschaftlicher Angler? Du bist bereits in sozialen Netzwerken aktiv oder willst es bald sein und hast es dir fest vorgenommen? Dir fehlt jedoch die Plattform auch einen Artikel bzw. Beitrag zu veröffentlichen? Du willst auch mal unabhängig von Facebook & Co. etwas schreiben?

Fragen über Fragen aber Du hast dich bis hierhin in den Fragen wiedergefunden? Sehr schön.
Dann bist du Hier genau richtig!

Auf unserem Blog gibt es eine Rubrik in der Angler wie Du einen eigenen Beitrag veröffentlichen können – We Blog! Natürlich stammt der Beitrag dann von dir, du wirst namentlich benannt und selbstverständlich auch verlinkt auf deine Plattformen auf denen Du bereits aktiv bist. Da wir gerne für euch alle einen qualitativ hochwertigen Blog auf die Beine stellen und betreiben möchten, werden wir uns alle Beiträge bzw. Artikel durchlesen und ggf. Veränderungen mit euch besprechen, eventuell sogar Tipps geben und die Veröffentlichung deines Beitrages mit dir abstimmen.

Wenn wir Dich jetzt dazu bringen konnten es mal als Blogger zu probieren so nutze bitte die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen. Dazu schreibst Du uns bitte eine e-Mail an info@fishingjunkies.de mit Deiner Vorstellung für einen Beitrag oder gerne auch schon mit dem fertigem Beitrag. Wir versprechen dir, dass wir uns bei Dir melden und die weiteren Schritte besprechen werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Regelwerk
Um einen Beitrag bzw. Blogeintrag auf fishingjunkies.de zu veröffentlichen ist es zwingend erforderlich, dass du dich an folgende Regeln hältst:

1. Für einen qualitativ hochwertigen sowie lesenswerten Beitrag für alle Leser empfehlen wir eine Mindestanzahl an Wörtern von 350.
2. Grundsätzlich müssen die Bilder, die du für den Beitrag zur Verfügung stellst von dir selbst stammen, dies bedeutet, dass keine Fremdfotos verwendet werden dürfen.
3. Mit deiner Einsendung des Beitrages stimmst du zu, dass jene Bilder sowie Texte auf FishingJunkies.de veröffentlicht werden dürfen.
4. Deine Beiträge werden nach Veröffentlichung nicht mehr gelöscht. Aufgrund der Verlinkungen in den Beiträgen, innerhalb unseres Blogs sowie auf etlichen anderen Plattformen ist es erforderlich, dass die Beiträge auf unserem Blog bestehen bleiben und wir keine „toten“ Links generieren. So ist ein qualitativ hochwertiger Blog gewährleistet.
5. Im Gegenzug verpflichten wir uns selbstverständlich deinen Beitrag nicht zu löschen. Sobald dieser veröffentlicht ist bleibt er auch auf dem Blog. So hast du auch die Sicherheit in deinen Verlinkungen.

Mit Einsendung deines Beitrages stimmst du dem gesamten Regelwerk zu. Wir bitten dich in diese e-Mail reinzuschreiben, dass du diese Regeln gelesen, verstanden und damit komplett einverstanden bist.

e-Mail Kontakt: info@fishingjunkies.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Viele Grüße & Allzeit stramme Schnüre…